19:13 31.12.2002 - Guten Rutsch!
Ein paar Clonk-Dateien wurden hinzugefügt und (sehr) alte Midis wurden entfernt. Mehr auch nicht. Duck Attack wünscht euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

12:09 27.10.2002 - Ein Update! :-)
Die Sache mit der Spiele-DEMO funktioniert nicht, die Zip-Datei ist zu gross :-/ Es gibt allerdings 3 neue 3D-Screens (3dscrn06.zip; KAKRALOM.jpg, RITTER.jpg, MRSTONEPIC.jpg), einen Gruntz-Level und die Kategorie "Details" (bis jetzt nur zu Spinny + Spenny Charakteren...). Das war's.

17:00 05.08.2002 - Kleines Update
Die Umfrage wurde ausgewertet wie folgt: Sehr gut: 3 Gut: 2 Befriedigend: 2 Nicht so gut: 2 Schlecht: 0 Sehr Schlecht: 3, demnach hat die Mehrheit eine gute Bewertung abgegeben :-) Es gibt auch bald eine neue Spiele DEMO: Das Schlidderspiel 2 (der 1. Teil wurde nie veröffentlicht). In den Cliparts wurden einige neue Bilder hinzugefügt und es gibt 1 neue 3d-Screen.

13:51 24.06.2002 - Noch ein Update?!
Ganz genau! Die Seite verfügt jetzt über die Kategorie Sonstiges. Seht einfach einmal nach!

22:30 23.06.2002 - Endlich wieder ein Update...
Leider kein großes! Es wurden 4 neue 3D-Screens hinzugefügt (3D:3D Screens 6(Vorher waren schon 3 Screens darin...)). Es gibt 1 neue Mario-Musik und eine Aktuallisierung der Yoshi's World-Info Page. Das war's auch schon.

15:45 15.05.2002 - Riesen-Update!!!
In der Kategorie Zeichnungen gibt ein weiteres (altes) Bild. Es wurden auch 3 3D-Screens hinzugefügt. Es gibt 2 neue Cliparts, Verbesserungen in der Clonk-Kategorie und 2 Screenshots von Yoshi's World Level 6, außerdem noch 2 neue Fotos (Fotos:Schlidders, Fotos:Enten).

15:45 15.05.2002 - Zeichnungen und Musik
Heute wurde die Kategorie Zeichnungen hinzugefügt. Sie beinhaltet ein paar handgezeichnete Bilder von mir! =) Auch wurde Mario Musik zur Kategorie Musik hinzugefügt (erst 2 MIDIs, weitere folgen)!

13:59 05.05.2002 - Yoshi's World
Den Mitgliedern im Clickzone-Forum wurde es schon verraten: Mein neues Projekt Yoshi's World! Eine Info-Page wurde heute hochgeladen (Spiele:Yoshi's World). P.S.: Geplant waren 3 Speicherstellen, allerdings funktioniert das mit den INIs nicht. Wer mir helfen will, kann per eMail (PatrickMintken@freenet.de) den Programmcode (MMF) anfordern!

15:47 01.03.2002 - 3D-Screens!
Gestern habe ich endlich meine 3D-Screens hochgeladen! Bei Verwendung muss ich als Autor genannt werden!

20:06 26.02.2002 - DuckAttack redesignt!
Am 25.02.02 merkte ich, das mir das DuckAttack-Outfit nicht mehr gefiel. Da habe ich mich heute daran gemacht, DuckAttack zu redesignen. Und das ist das Ergebnis!