20:28 31.12.2003 - Sylvesteeeeeeer!!
DuckAttack wünscht allen treuen Page-Besuchern - Ääh... Allen die die Seite überhaupt finden einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr (in dem es hoffentlich ein paar mehr Updates geben wird...)! Zum Update:
In der Sprites Kategorie wurden 6 neue Grafiken von Mario & Luigi hochgeladen (Gumbachs, Lugmilla in 4 Ausführungen, Krankfried). Das war's auch schon.

13:02 27.12.2003 - Balabber's Bugfix-Odyssee
Bei Balabber's Odyssee 2 wurde ein Fehler behoben, der es unmöglich machte, Level 10 zu vollenden. Außerdem wurden die Level 10 und 11 vertauscht, der Schwierigkeit wegen. Übrigens werden bei nachfolgenden Updates (fast) immer Links zu neuem Material vorhanden sein, wie bei diesem Update am Anfang zu sehen ist.

11:44 24.12.2003 - Ho, ho, ho, fröhliche Weihnachten und so...
Gratuliert mir, ich habe einen neuen Rekord zwischen 2 Updates aufgestellt (9 Monate und 2 Tage)... :-P
Und das können Sie heute bei uns gewinnen, ääh, das gibt's beim heutigen Update:

Sonstiges: Add On-Level für Tomato Blaster, Speedy Blupi/Eggbert, Speedy Blupi II und Sapphire Yours, insgesamt 24 Dateien
3D: Sektion komplett überarbeitet, viele alte (schlechte) Screens und Objekte entfernt, 2 neue Screens hinzugefügt
Musik: "Into The Jungle" und "Alien Dance", zu finden unter "sonstige Musik"
Spiele: Eine Demo von "Balabber's Odyssee 2" (der 1. wurde nie veröffentlicht... das hatten wir doch schon mal??). Die Demo umfasst 2 Welten + Bosse. Ich weiß, das werden zu viele unfertige Spiele...
Sprites: Sektion eröffnet, beinhaltet gerippte Sprites von Mario & Luigi und Kirby Super Star, die sich einwandfrei in einem RPG-Maker 2000/2003-Spiel verwenden lassen!
Zeichnungen: Zeichnungen von Whispy Woods (von Kirby) und einem "Tailor" hinzugefügt.
Cliparts: Sektion in "Bilder" umbenannt, passt besser.

War das schon alles? Leider ja, hatte nicht so viel Zeit für meine Seite, die hat sich auch schon ganz vernachlässigt gefühlt :-P
Beim nächsten Update folgen "Rayman's World"-Level, noch ein paar "Speedy Blupi"-Level, "Elasto Mania"-Level und Replays, noch mehr Sprites, kein Forum, Links zu anderen Seiten, Rechts zu wieder anderen Seiten... Halt all so'n Kram :-P
Oh, noch ein Rekord; So viele Zeilen hatte ein Update noch nie :-)

21:53 22.03.2003 - Lanschi's ärgste Feinde...
Der Tomanator wurde wieder eingefangen (:-P) und das nächste Update ist auch da. In der Kategorie "Details" gibt es jetzt eine Liste von Lanschi Land 1 + 2 Feinden und Bossen. Passend dazu gibt es auch noch ein kleines Sortiment an gezeichneten Lanschi Land 1 Gegnern in der "Zeichnungen"-Kategorie (wo auch sonst :-P). So, das war's dann.<

16:32 20.03.2003 - Der TOMANATOR greift an!!!
Der schreckliche Tomanator, halb Tomate halb Roboter, wurde ursprünglich an einem 3D-Programm erstellt um im Schlidderspiel als Zwischenboss zu dienen, doch er entkam aus der Schlidder-Welt und ist nun verrückt geworden!!! Trotz dieser Panik habe ich noch ein Update gemacht... Eine aktuallisierung der Schlidder Spiel-Page, übersichtliche Auswahl-Pages für sonstige und bekannte Musik und Bilder für Spenny und Blubber. Das war's mit dem Update... P.S.: Der Tomanator ist nicht wirklich entkommen :-P :-P :-P

14:50 08.03.2003 - Ein echtes Update
Wie versprochen gibt es jetzt eine HTML-Version der Spinny + Spenny-Details. Diese ist aber noch nicht ganz fertig; nur Spinny und Scrubbl haben bisher ein Bild und genauere Beschreibungen der Charaktere werden auch erst in nächster Zeit folgen. Die jetzige Page ist also eigentlich eher eine Demonstration davon wie diese später ungefähr aussehen wird... Und es gibt ein Update der Schlidder Spiel 2-Info Page; dort steht nun unter anderem auch eine 3D-animierte Zwischensequenz zum Download bereit! Und ausserdem wurden ein paar kaputte Links repariert. Wahrscheinlich bekommt Duck Attack bald auch ein eigenes Forum. Nun gut, das war's dann für dieses Update.<

13:05 22.02.2003 - Herzlich willkommen auf DuckAttack.de
Nun endlich gibt es diese Adresse... Es sind noch ein paar kaputte Links vorhanden, aber grösstenteils sollte das jetzt funktionieren... Na ja, das hier ist eigentlich kein wirkliches Update, aber wenigstens sind die Sachen jetzt da, wo sie hingehören... Eine Demo vom Schlidder Spiel gibt's leider noch nicht, ist noch keine fertig :-P. Aber eine 5-Level-Demo von Yoshi's World wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen hochgeladen. Ich werde in Zukunft wahrscheinlich auch die Spinny + Spenny-Details als HTML-Datei verfassen, mit Bildern (wer würde schliesslich wissen wie "Scrubbl" oder "Bribbl" aussieht??), auch ein paar andere Kategorien werden wahrscheinlich in Zukunft übersichtlicher gestaltet werden. Man wird sehen. Das war's also nun.

21:10 11.02.2003 - DuckAttack.de
Gestern wurde eine .de Domain für Duck Attack bestellt! 50 MB Speicher und unbegrenzte Dateigrösse bei einem Upload! Nun ja, zum Update: Das Gruntz-Quest ist nun up, wie in der 'Sonstiges'-Sektion versprochen. Und ein Update der Schlidder Spiel 2-Info Page! Freut euch auf eine Demo sobald die .de-Addresse freigeschaltet ist!

18:59 09.02.2003 - Fragen über Fragen
Und die Antworten stehen darunter... Die neuen "Quests" auf der Sonstiges-Page! Bei "Quests" handelt es sich um Fragebögen zu verschiedenen Spielen. Ein Quest beinhaltet 10 Fragen mit jeweils 4 Antworten; doch nur eine ist jeweils richtig! Und, wie immer, ein Update der Schlidder Info-Page, die jetzt in der neuen "Projekte"-Kategorie zu finden ist! Dort werden in Zukunft alle Projekte zu finden sein. Und ein paar "Bugfixes" in der Eigene Spiele-Kategorie.

16:38 04.02.2003 - Update-Flut
Ob es wirklich eine Update-'Flut' geben wird ist unwahrscheinlich, doch aufgrund der Schlidder Spiel-Info Page wird es wohl in Zukunft mehr Updates geben als bisher. Zum Update: Die bereits genannt Info-Page wurde aktuallisiert. Wer einmal einen Blick auf original Schlidder Spiel-Screenshots werfen will, sollte dort einmal vorbeischauen. Ausserdem wurden die '3D-Screens 07' hinzugefügt (nun ja, '3D Screen' wäre passender, es ist nämlich erst eine Datei im Zip-Archiv...). übrigens sollte das 'Details'-Bild nun funktionieren, und der Win-Games.de-Banner wurde nach oben versetzt (wem es nicht aufgefallen ist: Der Banner war schon längere Zeit da, nur leider unter einem Berg von Updates begraben...). Das war's für heute.

20:45 02.02.2003 - Schlidder Spiel
Das wichtigste bei diesem Update: Die Schlidder Spiel 2-Info-Page in der Spiele-Sektion! Auf jeden Fall einen Blick wert. Und es gibt eine neue sonstige Musik, ein Update von YITitle.mid (Mario-Musik) und eine neue Zeichnung. Das war's.

14:19 20.01.2003 - Das 13 Update
Nun endlich ist es wieder soweit: Ein Update in der Yoshi's World-Sektion! Leider muss ich sagen, dass das Spiel so gut wie gar nicht vorankommt. Ausserdem wurden 4 Bilder hinzugefügt (Zeichnungen, Computererstellt). Und ausserdem gibt es 2 neue Clonk-Dateien. Das war's für heute.

16:41 10.01.2003 - Extrem kleines Update
Es gibt nur soviel zu sagen, dass ich eine Demo von Batmario World hochgeladen habe. Das war's.<

15:08 07.01.2003 - Update auf Umwegen
Jetzt habe ich doch noch einen Weg gefunden, Sachen hochzuladen... Ist zwar sehr umständlich aber es klappt :-) Nun zum Update: Es gibt 7 neue MIDI-Dateien in der Musik-Kathegorie und 1 Clonk-Objekt. War's das? Leider ja :-/